Musikverein Siegertshofen e.V.

Mitglied beim ASM Bezirk 13

 

Eine Serenade mit Gemütlichkeit (Staudenbote v. 15.09.)

 


Unsere Serenade am Feuerwehrhaus in Tronetshofen war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Wir konnten mit unseren Gästen einen gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag genießen; auch das Wetter war auf unserer Seite.
Die Lieblingsstücke der Musiker, die mit viel Herz und Spaß vorgetragen wurden fanden bei allen Anwesenden den richtigen Ton und sorgten für eine heimelige Atmosphäre.
 Im Nachhinein möchten wir uns bei allen Helfern herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank geht an die Mitwirkenden der Feuerwehr Tronetshofen, die sich um das leibliche Wohl gekümmert haben.
Ein Dankeschön sagen wir außerdem unseren Gästen durch die auch wir ein paar gemütliche Stunden verbringen konnten.
Im Anschluss an die Serenade gab es für die Musikerinnen und Musiker von Siegertshofen noch ein kleines Fotoshooting. Endlich können wir wieder mit neuen Bildern glänzen. Zu finden sind diese auf unserer Internetseite www.mv-siegertshofen.de
An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserer Star-Fotografin Monika Riedler, die alle in die richtige Position brachte.

 

Euer Musikverein Siegertshofen

12522

 

Besuchen Sie uns auf Facebook